keywords homepage


Stefanie Kuchta

skuchta

Ritterhude, Niedersachsen, Deutschland

Personalentwicklung

Personalberatung, Beratung

Trainings

Führungskräfte

Motivation

Team

Beschwerdemanagement

Kommunikation

Professionelles Auftreten

Stressmanagement

Work-Live-Balance

Unternehmenskultur

Zeitmanagement

Mitarbeiter, Führung

Schulungen

Coaching

Qualifizierungen

Management

Trainer

Unternehmen

Hotellerie, Gastronomie, Freizeitbranche, Freizeitpark, Aurohäuser, Dienstleistung

Beratungen

5 Sterne-Standard , fünf Sterne

Bildung

Bildungsträger

Konzept

KMU

Kompetenz, Konzept, Analyse, Unterstützung, Handlungskompetenz

Individuell

Praxisnah

EU, ESF, Förderung

Förderung, N-Bank, KfW, AZWV, IWiN

Agentur

Frauen in Führung, Zukunft Pflege, Zukunft Personal, Open

Niedersachen, Ammerland, Aurich, Grafschaft Bentheim, Celle, Cloppenburg, Cuxhaven, Diepholz, Emsland, Friesland, Gifhorn, Goslar ,Göttingen, Hameln-Pyrmont , Region Hannover, Harburg, Helmstedt ,Hildesheim, Holzminden, Leer, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Nienburg/Weser, Northeim, Oldenburg, Osnabrück, Osterholz ,Osterode am Harz, Peine, Rotenburg, Schaumburg ,Soltau-Fallingbostel ,Stade ,Uelzen ,Vechta ,Verden, Wesermarsch, Wittmund, Wolfenbüttel


pauli.

Personalentwicklung & Beratung

impressumhttp://www.skuchta.de/Kuchta_HP/impressum.htmlimpressum.htmlshapeimage_1_link_0

Wie ich arbeite...


Mit großer Begeisterung unterstütze ich Unternehmen dabei, ihren Fokus auf den Gast zu richten und ein deutliches Servicedenken in ihrer Unternehmenskultur zu verankern. Ich setze meinen Kunden die „Brille des Gastes“ auf und gebe Anstöße zu einem permanenten Entwicklungsprozess.


Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen im professionellen und aufmerksamen Gästeservice, der Optimierung von Kommunikationsprozessen, der Einhaltung von Serviceketten sowie der inneren Haltung gegenüber Gästen.


Service bedeutet für mich, sich in andere einzufühlen und Wünsche zu erkennen - noch bevor diese geäußert werden. Das ist die Kunst, Menschen glücklich zu machen.

fördermittel
foerdermittel.htmlshapeimage_2_link_0