keywords homepage


Stefanie Kuchta

skuchta

Ritterhude, Niedersachsen, Deutschland

Personalentwicklung

Personalberatung, Beratung

Trainings

Führungskräfte

Motivation

Team

Beschwerdemanagement

Kommunikation

Professionelles Auftreten

Stressmanagement

Work-Live-Balance

Unternehmenskultur

Zeitmanagement

Mitarbeiter, Führung

Schulungen

Coaching

Qualifizierungen

Management

Trainer

Unternehmen

Hotellerie, Gastronomie, Freizeitbranche, Freizeitpark, Aurohäuser, Dienstleistung

Beratungen

5 Sterne-Standard , fünf Sterne

Bildung

Bildungsträger

Konzept

KMU

Kompetenz, Konzept, Analyse, Unterstützung, Handlungskompetenz

Individuell

Praxisnah

EU, ESF, Förderung

Förderung, N-Bank, KfW, AZWV, IWiN

Agentur

Frauen in Führung, Zukunft Pflege, Zukunft Personal, Open

Niedersachen, Ammerland, Aurich, Grafschaft Bentheim, Celle, Cloppenburg, Cuxhaven, Diepholz, Emsland, Friesland, Gifhorn, Goslar ,Göttingen, Hameln-Pyrmont , Region Hannover, Harburg, Helmstedt ,Hildesheim, Holzminden, Leer, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Nienburg/Weser, Northeim, Oldenburg, Osnabrück, Osterholz ,Osterode am Harz, Peine, Rotenburg, Schaumburg ,Soltau-Fallingbostel ,Stade ,Uelzen ,Vechta ,Verden, Wesermarsch, Wittmund, Wolfenbüttel


pauli.

Personalentwicklung & Beratung

impressumhttp://www.skuchta.de/Kuchta_HP/impressum.htmlimpressum.htmlshapeimage_1_link_0

Mein Kurzprofil...


Ich begann meine Karriere in der 5-Sterne-Hotellerie mit einer Ausbildung in einem Relais & Chauteax Hotel in Hannover. Anschließend vertiefte ich meine Erfahrungen über mehrere Jahre in der Luxushotellerie und Gastronomie in Hannover und Hamburg.  Auch hier hatte ich mit anspruchsvollen Gästen zu tun, die perfekten Service erwarteten.


Abgerundet habe ich meine Erfahrungen durch ein internationales Tourismus- Management-Studium in Bremen und Argentinien, einer Weiterbildung zur Personalreferentin sowie einer Ausbildung zum Business-Coach sowie zum Qualitätscoach.


Ich kenne also die alltäglichen Anforderungen, Themen und Probleme aus meiner eigenen Tätigkeit als Mitarbeiterin in der Hotellerie, Gastronomie und dem Tourismus. Daher spreche ich Ihre Sprache und meine Erfahrungen können sicher dazu beitragen, nachhaltige Veränderungen sichtbar zu machen.

fördermittel
foerdermittel.htmlshapeimage_2_link_0