keywords homepage


Stefanie Kuchta

skuchta

Ritterhude, Niedersachsen, Deutschland

Personalentwicklung

Personalberatung, Beratung

Trainings

Führungskräfte

Motivation

Team

Beschwerdemanagement

Kommunikation

Professionelles Auftreten

Stressmanagement

Work-Live-Balance

Unternehmenskultur

Zeitmanagement

Mitarbeiter, Führung

Schulungen

Coaching

Qualifizierungen

Management

Trainer

Unternehmen

Hotellerie, Gastronomie, Freizeitbranche, Freizeitpark, Aurohäuser, Dienstleistung

Beratungen

5 Sterne-Standard , fünf Sterne

Bildung

Bildungsträger

Konzept

KMU

Kompetenz, Konzept, Analyse, Unterstützung, Handlungskompetenz

Individuell

Praxisnah

EU, ESF, Förderung

Förderung, N-Bank, KfW, AZWV, IWiN

Agentur

Frauen in Führung, Zukunft Pflege, Zukunft Personal, Open

Niedersachen, Ammerland, Aurich, Grafschaft Bentheim, Celle, Cloppenburg, Cuxhaven, Diepholz, Emsland, Friesland, Gifhorn, Goslar ,Göttingen, Hameln-Pyrmont , Region Hannover, Harburg, Helmstedt ,Hildesheim, Holzminden, Leer, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Nienburg/Weser, Northeim, Oldenburg, Osnabrück, Osterholz ,Osterode am Harz, Peine, Rotenburg, Schaumburg ,Soltau-Fallingbostel ,Stade ,Uelzen ,Vechta ,Verden, Wesermarsch, Wittmund, Wolfenbüttel


pauli.

Personalentwicklung & Beratung

impressumhttp://www.skuchta.de/Kuchta_HP/impressum.htmlimpressum.htmlshapeimage_1_link_0

Ganz persönlich...


Ich bin 1977 in Berlin geboren und habe mich schon immer für die Hotellerie und Menschen interessiert. Nach meinem Abitur lebte ich einige Jahre in Hannover, Hamburg, Bremen und Buenos Aires. Seit 2009 wohne ich mit meinem Mann in der Nähe von Bremen und bin mittlerweile zweifache Mutter von zwei aufgeweckten Söhnen.


Als Trainerin und Coach beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Psychologie, Motivation und Kommunikation. Seit einigen Jahren trainiere und coache ich mit frischen Ideen und Energie, was es heißt, ein vollendeter Gastgeber zu sein.

Mein Kurzprofil...

  1. Ausbildung zur Hotelfachfrau

  2. mehrere Jahre in der gehobenen Hotellerie

  3. Weiterbildung zur Personalreferentin

  4. intern. Wirtschaftsstudium

Wie ich arbeite...

  1. erstes Kennenlernen

  2. die Brille des Kunden aufsetzen

  3. permanenten Prozess begleiten

  4. mit Energie, Leidenschaft und Neugier

fördermittel
fordermittel.htmlshapeimage_2_link_0

kontakt